Generation Youtube: Lustige Videos [Best of]

Ja auch die über 30-jährigen gehören wohl oder übel irgendwie zur Generation Youtube. Das ist mir heute mal wieder so richtig bewusst geworden, als wir im Freundeskreis beim gemütlichen Frühstück zusammen saßen und gegenseitig mit den Inhalten verschiedener lustiger Youtube Videos jonglierten. Spontan kam mir die Idee doch einfach mal ein ganz persönliches Best of lustige Youtube-Videos in Blogartikelform zu schaffen. Also eine lebende Liste der Vergangenheit und Zukunft.

Best of lustige Youtube-Videos

1. „Hast Du n‘ Problem?“

2. „So kommst Du in keinen Laden rein, wenn Du Dich so benimmst“

3. “ Sing-Dich-nach-Vegas.de – Siggi frisst das Micro“

4. „Ich krieg neue Zähne…“

5. “ Is alle…“ [Der schlauste Schalke Fan]

6. „Die Bayern haben die beschissenste Quote“ – Icke’s Goldesel

7. „Schweinegeil“

8. „Drecksschwein“

9. „EFFE – Freunde der Sonne“

10. „Stefan Effenberg – Red‘ ich mit Dir“

11. „Arschbombe auf Eis“

12. „Wochenende Saufen ! Geil ! Scheiss Arbeit !“

13. „Yo – Licht an im Club. Wo ist mein Gucci-Bandana!“

14. „Was ist eigentlich mit Karsten los?“

15. „Ramona hat’s gesagt!“

16. Psychopath Andreas (Halt stop!)

17. Kotzen im TV

18. Das ist doch irgendwie, ne – Oleg

19. Liebe Kinder macht das nicht zu Hause nach – Zauber mit Nagel-Trick

20. Elmo-Freestyle – ppprrraaaagggggg!

@alle Freunde: Schreibt gern in die Kommentare, wenn ich irgendein Video vergessen oder übersehen habe bzw. neue Videos unbedingt mit aufgenommen werden sollten.

3 Antworten auf „Generation Youtube: Lustige Videos [Best of]“

  1. Memo:

    – Zauber haut auf Becher mit Nagel und muss ins Krankenhaus
    – Mann wäscht sich in der Pinkelrinne die Hände
    – Psychopath Andreas (Halt stop!)
    – Frau muss sich während Moderation übergeben
    – Ohnmächtig während Live-Übertragung
    – „Das ist doch irgendwie“
    – 51er-Playboy in TV-Sendung (nicht bei „Freaks am Limit“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.